Meine Rassen:

Ich züchte seit vielen Jahren Zwerg Brahma in verschiedenen Farbschlägen.

Erst waren es die Rebhuhnfarbig gebänderten, worauf dann auch schnell die Blau Rebhuhnfarbigen folgten. Nach einiger Zeit hatte ich dann alle gebänderten Farbschläge in meinem Bestand. Zur Zeit züchte ich Zwerg Brahma im Farbschlag gelb-schwarzcolumbia und Antwerpener Bartzwerge in gelb-schwarzcolumbia.

Mittlerweile habe ich auch noch Grübbe Bartzwerge in Wachtelfarbig, Ükkeller Bartzwerge in Rot und Antwerpener Bartzwerge in Gelb Blau Columbia.

Werdegang und Erfolge:

Ich wurde in meinem alten Verein ein paar mal Jugendvereinsmeister und im Jahr 2019 Jugendlandesmeister im LV Kurhessen mit dem Verein Gelstertal Laudenbach, wo ich 2019 ebenfalls den Titel des Jugendmeister holte.

Vereinsmeister 2020 im Zwerghuhnzüchter Verein Südhannover.

Im Zwerghuhnzüchter Verein Südhannover begleite ich seit 2020 auch das Amt des Zuchtwartes.