Der GZV Osterode hat die diesjährige KV-Jugendschau am 30./31.10.2021 durchgeführt!

Der GZV Osterode hat am 30./31.102021  alle Kinder und Jugendlichen, aber natürlich auch die junggebliebenen Züchter, eingeladen ein sich die Ausstellung anzuschauen und alte bekannte Gesichter – nur mit Schnutenpulli verdeckt – wieder zu sehen 🙂 Die Ausstellung war ein toller Erfolg und hat viele Besucher angelockt.

Die KV-Jugendschau war an die 47. Sösetal-Rasse-Geflügelschau angegliedert.

Dem GZV Osterode ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Helfer/innen!

KV Jugendmeister :Nils Pategewsky mit seinen Zwerg Cochin gelockt in weiß

Jungzüchterin J. Lieberum mit ihrer Henne Holländische Zwerghühner schwarz dem besten Tier der Schau Bundesjugendmedallie.

Elias Stietenroth mit seinem tollen errungenen Preis der KV Jugendschau in Osterode, diesen erhielt er von unserem Verein auf seine Tauben den Cauchios schwarz mit Mond. Herzlichen Glückwunsch

Bei der Rassegeflügelausstellung
Fulda Werra Weser in Hannovers Münden (Lippoldshausen) konnte ich von unserem Verein das gespendete Band überreichen an die Zuchtgemeinschaft Bürmann die diese auf die Rasse Orpington schwarz erringen konnten.
Herzlichen Glückwunsch

1. KV Jugendmeister Nils Pategewsky und   3. KV Jugendmeister Carlos Widdecke
1. KV Jugendmeister Nils Pategewsky und  3. KV Jugendmeister Carlos Widdecke zur KV Jugendschau in Osterode 2020
ZV Preisträger Niklas Raik Lohmann
Preisträger Niklas Raik Lohmann mit dem errungenen Band unseres Vereins zur KV Jugendschau Osterode 2020.Herzlichen Glückwunsch