Ich bin seit 1981 Rassegeflügelzüchter mit kurzen unterbrechungen. Mitglied im RGZV Wabern von 1981 bis 2012.

Hier war ich mehrfach Vereinsmeister mit Deutschen Modeneser Schietti rot und weiß.

Ab Mitte der 90iger habe ich Indische Zwerg Kämpfer gezüchtet und Deutsche Schautauben in weiß und gescheckt. Vereinswechsel zum GZV Fritzlar dort war ich ebenfalls mehrfach Vereinsmeister mit meinen Tauben.

Mitglied im Flugroller Club 2016,wo ich 2017 dann Deutscher Meister wurde. Seit 2021 Gruppenleiter des DFC Gruppe 13 Hessen. Seit 2020 züchte ich Niederländische Schönheitsbrieftauben, wo ich auch im SV bin.

2022 wurde ich in Leipzig Bundessieger mit dominant roten NSB.

Zuchtwart für Tauben im GZV Fritzlar.

Freue mich hier im Zwerghuhnzüchterverein Südhannover aktiv mit dabei zu sein.

Kategorien: Mitgliederportraits